Ein Projekt unserer IT Marke
BASF – K Messe
1.650 Quadratmeter Messestand, über 600 BASF-ler*innen vor Ort, acht aufregende Messetage mit spannenden Live Talks, Innovationen und Austausch. Wir haben dieses aufregende Projekt mit unserem individuell für die BASF entwickelten Messeinfosystem, einer Leadapp und einem Meetingraumbuchungssystem unterstützt – Alles exklusiv auf die Bedürfnisse vor Ort zugeschnitten versteht sich.
Projekt FAKTEN
600 Personen
Düsseldorf Messe
1.650 m²
8 Tage
Ray7 FOKUS
Tap2Collect System
Mitarbeiterregistrierung
Messeinfosystem
Lead-App
Meetingraumverwaltung
Hardware, Installation, Support
Zahlenspiele
2.200 Leads
170 Raumbuchungen
500 Tap2Collect User
46 Tap2Collect Stationen
225 Jahre Mecklenburgische FestaktALSO channel trends+visionsTLTU JahrestagungenGdW Wohn.Zukunfts.Tag40 Jahre TAKKO Fashion225 Jahre MecklenburgischeTalanx Executive MeetingsAutodesk One Team ExtensionHannover Rück Global Management Forumvmware ForumAutodesk Automotive Innovation ForumVogel B2B Marketing KongressHochzeit auf Schloss MarienburgSaint-Gobain Executive EventsSaint-Gobain InnovativeSaint-Gobain ULTIPRO LaunchTLTU Digitale TagungenBASF K.MesseSaint-Gobain Tiefbau.ForumAXIS Inspire (goes digital)ray.seven LIVE.ITAutodesk Rail SummitBosch Rexroth digital.discover.daysAutodesk UniversitySaint-Gobain PreviewSaint-Gobain TopTeam IncentiveCenshare Ecosphere DaysFujitsu ForumTerex ConexpoAutodesk IntergeoSonepar MOVEALSO CTVGdW Digitaler Wohn.Zukunfts.TagHDI Client ConferenceTag der BauindustrieContinental Automotive AwardVDI IFAC World Kongress125 Jahre GundlachALSO Digitale CTV