Ein Projekt unserer IT Marke
BASF – K Messe
1.650 Quadratmeter Messestand, über 600 BASF-ler*innen vor Ort, acht aufregende Messetage mit spannenden Live Talks, Innovationen und Austausch. Wir haben dieses aufregende Projekt mit unserem individuell für die BASF entwickelten Messeinfosystem, einer Leadapp und einem Meetingraumbuchungssystem unterstützt – Alles exklusiv auf die Bedürfnisse vor Ort zugeschnitten versteht sich.
Projekt FAKTEN
600 Personen
Düsseldorf Messe
1.650 m²
8 Tage
Ray7 FOKUS
Tap2Collect System
Mitarbeiterregistrierung
Messeinfosystem
Lead-App
Meetingraumverwaltung
Hardware, Installation, Support
Zahlenspiele
2.200 Leads
170 Raumbuchungen
500 Tap2Collect User
46 Tap2Collect Stationen
225 Jahre MecklenburgischeALSO – digitale CTVAutodesk Automotive Innovation ForumAXIS Inspire (goes digital)ALSO – Virtuelle CTVHochzeit auf Schloss MarienburgSaint-Gobain Tiefbau-ForumHDI Client ConferenceAutodesk One Team Extensionvmware ForumTLT Urlaubsreisen – Virtuelle TagungenSaint-Gobain ULTIPRO LaunchVDI – IFAC World KongressTriad Future Energy ForumGundlach 125 JahreHannover Rück Global Management ForumGdW – Virtueller WohnzukunftstagSaint-Gobain PreviewSaint-Gobain TopTeam IncentiveGdW – WohnZukunftsTag (neu)Vogel B2B Marketing KongressALSO Channel Trends and VisionsSaint-Gobain Innovativeray.seven LIVE.ITCenshare – Ecosphere DaysContinental Automotive AwardTag der BauindustrieAutodesk UniversityBosch rexroth – digital discover days40 Jahre TAKKO FashionTLTU Jahrestagung 22Autodesk – IntergeoFujitsu ForumAutodesk – Rail SummitTalanx Executive MeetingsTerex ConexpoBASF – K MesseAutodesk – AIF 22225 Jahre Mecklenburgische – FestaktSonepar MOVESaint-Gobain Executive Events