tltu_logo

Die TLTU Jahrestagung hat vom 03. bis 06. März 2022 auf Zypern unter dem Motto „LET`S MOVE IT TOGETHER“ stattgefunden.


Knapp 300 Touristiker*innen erwarteten Stunden voller Input und der Chance, sich intensiv mit dem TLTU Team und anderen Partner*innen auszutauschen. Gemeinsam wurde der Stand der Dinge analysiert und Geschäftsführer André Repschinski hat einen Ausblick auf strategische Pläne für die erfolgreiche Zukunft im Plenum preisgegeben.

STR8 FAKTEN

ico_location
ico_quadratmeter
0
ico_people
0
ico_time
0 Tage

STR8 FOKUS

Location Design
Plenum Content
Sponsorenkoordination
Gesamtplanung & Umsetzung
Teilnehmendenmanagement
Logo Designs

Meine erste TLTU Jahrestagung ist vorüber und ich bin immer noch total geflashed. Die Tagung bot Inhalte, Emotionen, Austausch und den besten Rahmen für Gemeinschafts- und Identifikationsaufbau.
Alle haben die Tagung in höchsten Tönen gelobt und einen maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg hat das eingesetzte STR8 Team. Sie haben nicht nur Organisations-, sondern auch Improvisationstalent und sie waren meinem Team und in besonderem Maße mir eine verlässliche Unterstützung, die es mir ermöglicht hat, mich auf meine Key Messages und meine Gäste zu konzentrieren.

Geschäftsführer André Repschinski

Voriger
Nächster
leude_frigge_dennis

DENNIS FRIGGE

Ereignis.Design

+49 163 390 89 12