MOVE – Perspektivenwechsel
Zweieinhalb Tage ging es für die Sonepar Mitarbeitenden in über 40 Workshops, im mehrstündigen Plenum und selbstverständlich auf den Abendveranstaltungen zur Sache. Rückblick, Ausblick und Motivation sind die Ziele, die mit einem speziellen Eventmotto umgesetzt wurden.
STR8 FAKTEN
2.000 Personen
Berlin
Tagung / Workshops
Ausstellung
Abendveranstaltungen
2,5 Tage
STR8 FOKUS
Mottofindung / Konzeption / Design
Umsetzung als Leadagentur
Ausstellungsplanung / Messebau
Mainstage Design
STR8 Special
Teilnehmendenmanagement
inkl. Workshoptool und
Hotelmanagement
Guest-Event-App
STR8 Faktor
4 Personen Kernteam
MEHR ZU DIESEM PROJEKT
ALSO – digitale CTV225 Jahre MecklenburgischeGdW – Virtueller WohnzukunftstagContinental Automotive AwardHDI Client ConferenceHochzeit auf Schloss MarienburgAutodesk One Team ExtensionVDI – IFAC World KongressAutodesk Automotive Innovation ForumSaint-Gobain Tiefbau-ForumVogel B2B Marketing KongressTLT Urlaubsreisen – Virtuelle TagungenGundlach 125 JahreHannover Rück Global Management Forumray.seven LIVE.ITTerex ConexpoSaint-Gobain TopTeam Incentivevmware ForumTriad Future Energy ForumAutodesk UniversityAutodesk – Rail SummitTLTU Jahrestagung 22AXIS Inspire (goes digital)ALSO – Virtuelle CTVAutodesk – AIF 22Censhare – Ecosphere DaysFujitsu ForumSaint-Gobain InnovativeAutodesk – IntergeoSaint-Gobain ULTIPRO LaunchSaint-Gobain PreviewSonepar MOVETag der BauindustrieALSO Channel Trends and VisionsGdW – WohnZukunftsTag (neu)40 Jahre TAKKO FashionSaint-Gobain Executive EventsBASF – K MesseBosch rexroth – digital discover days225 Jahre Mecklenburgische – FestaktTalanx Executive Meetings