ULTIPRO Launch
Im März 2017 wurde eine neue Eigenmarke der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH implementiert: ULTIPRO. Um keine reine Informations-Veranstaltung auszurichten, durften wir das Ereignis emotional mit dem Thema Boxen aufladen. Dazu passend gab es einen in Szene gesetzten Boxring anstatt einer klassischen Bühne und mit Regina Halmich eine wahre Boxweltmeisterin als Moderatorin.
STR8 FAKTEN
250 Personen
Fulda
Workshops
Präsentation
Abendveranstaltung
1 Tag
STR8 FOKUS
Gesamtplanung und Umsetzung
Eventbau
Mainstage Design und Regie
STR8 Faktor
2 Personen Kernteam
Produktlaunch
MEHR zu diesem Projekt
WEITERE STR8 PROJEKTE
TLTU Jahrestagungen225 Jahre MecklenburgischeALSO channel trends+visions225 Jahre Mecklenburgische Festakt40 Jahre TAKKO FashionTalanx Executive MeetingsGdW Wohn.Zukunfts.TagAutodesk Intergeo125 Jahre GundlachAutodesk UniversityAutodesk Automotive Innovation Forumvmware ForumALSO CTVSaint-Gobain ULTIPRO LaunchSaint-Gobain InnovativeTerex ConexpoALSO Digitale CTVGdW Digitaler Wohn.Zukunfts.TagHannover Rück Global Management ForumSaint-Gobain Executive EventsContinental Automotive AwardHDI Client ConferenceTLTU Digitale TagungenVDI IFAC World KongressHochzeit auf Schloss MarienburgCenshare Ecosphere DaysBosch Rexroth digital.discover.daysTag der BauindustrieSaint-Gobain Tiefbau.ForumVogel B2B Marketing KongressAutodesk Rail SummitAutodesk One Team ExtensionSonepar MOVEFujitsu ForumAXIS Inspire (goes digital)BASF K.MesseSaint-Gobain PreviewSaint-Gobain TopTeam Incentiveray.seven LIVE.IT