ULTIPRO Launch
Im März 2017 wurde eine neue Eigenmarke der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH implementiert: ULTIPRO. Um keine reine Informations-Veranstaltung auszurichten, durften wir das Ereignis emotional mit dem Thema Boxen aufladen. Dazu passend gab es einen in Szene gesetzten Boxring anstatt einer klassischen Bühne und mit Regina Halmich eine wahre Boxweltmeisterin als Moderatorin.
STR8 FAKTEN
250 Personen
Fulda
Workshops
Präsentation
Abendveranstaltung
1 Tag
STR8 FOKUS
Gesamtplanung und Umsetzung
Eventbau
Mainstage Design und Regie
STR8 Faktor
2 Personen Kernteam
Produktlaunch
MEHR zu diesem Projekt
WEITERE STR8 PROJEKTE
ALSO – digitale CTV225 Jahre MecklenburgischeFujitsu ForumGdW – WohnZukunftsTag (neu)Saint-Gobain PreviewSaint-Gobain InnovativeVDI – IFAC World KongressALSO Channel Trends and VisionsHannover Rück Global Management ForumALSO – Virtuelle CTVSonepar MOVEAutodesk UniversitySaint-Gobain Executive EventsCenshare – Ecosphere DaysAutodesk Automotive Innovation ForumHochzeit auf Schloss Marienburg225 Jahre Mecklenburgische – Festaktray.seven LIVE.ITBosch rexroth – digital discover daysTLT Urlaubsreisen – Virtuelle TagungenAutodesk One Team ExtensionTLTU Jahrestagung 22Triad Future Energy Forum40 Jahre TAKKO FashionSaint-Gobain ULTIPRO LaunchAutodesk – IntergeoSaint-Gobain Tiefbau-ForumGundlach 125 Jahrevmware ForumHDI Client ConferenceTalanx Executive MeetingsTerex ConexpoVogel B2B Marketing KongressAutodesk – Rail SummitGdW – Virtueller WohnzukunftstagBASF – K MesseContinental Automotive AwardTag der BauindustrieSaint-Gobain TopTeam IncentiveAutodesk – AIF 22AXIS Inspire (goes digital)