ULTIPRO Launch
Im März 2017 wurde eine neue Eigenmarke der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH implementiert: ULTIPRO. Um keine reine Informations-Veranstaltung auszurichten, durften wir das Ereignis emotional mit dem Thema Boxen aufladen. Dazu passend gab es einen in Szene gesetzten Boxring anstatt einer klassischen Bühne und mit Regina Halmich eine wahre Boxweltmeisterin als Moderatorin.
STR8 FAKTEN
250 Personen
Fulda
Workshops
Präsentation
Abendveranstaltung
1 Tag
STR8 FOKUS
Gesamtplanung und Umsetzung
Eventbau
Mainstage Design und Regie
STR8 Faktor
2 Personen Kernteam
Produktlaunch
MEHR zu diesem Projekt
WEITERE STR8 PROJEKTE
GdW Wohn.Zukunfts.Tag40 Jahre TAKKO Fashion225 Jahre Mecklenburgische FestaktTalanx Executive MeetingsALSO channel trends+visionsTLTU Jahrestagungen225 Jahre MecklenburgischeContinental Automotive AwardFujitsu Forumvmware ForumSaint-Gobain ULTIPRO LaunchHDI Client ConferenceALSO Digitale CTVSaint-Gobain InnovativeALSO CTVTag der BauindustrieSaint-Gobain Tiefbau.ForumVDI IFAC World KongressVogel B2B Marketing KongressAutodesk Rail SummitBASF K.MesseAutodesk UniversityAutodesk Intergeoray.seven LIVE.ITAXIS Inspire (goes digital)Saint-Gobain TopTeam IncentiveSaint-Gobain PreviewAutodesk One Team ExtensionHochzeit auf Schloss MarienburgCenshare Ecosphere DaysGdW Digitaler Wohn.Zukunfts.Tag125 Jahre GundlachTLTU Digitale TagungenSaint-Gobain Executive EventsBosch Rexroth digital.discover.daysHannover Rück Global Management ForumAutodesk Automotive Innovation ForumSonepar MOVETerex Conexpo