MOVE – Perspektivenwechsel
Zweieinhalb Tage ging es für die Sonepar Mitarbeitenden in über 40 Workshops, im mehrstündigen Plenum und selbstverständlich auf den Abendveranstaltungen zur Sache. Rückblick, Ausblick und Motivation sind die Ziele, die mit einem speziellen Eventmotto umgesetzt wurden.
STR8 FAKTEN
2.000 Personen
Berlin
Tagung / Workshops
Ausstellung
Abendveranstaltungen
2,5 Tage
STR8 FOKUS
Mottofindung / Konzeption / Design
Umsetzung als Leadagentur
Ausstellungsplanung / Messebau
Mainstage Design
STR8 Special
Teilnehmendenmanagement
inkl. Workshoptool und
Hotelmanagement
Guest-Event-App
STR8 Faktor
4 Personen Kernteam
MEHR ZU DIESEM PROJEKT
ALSO – digitale CTV225 Jahre MecklenburgischeVDI – IFAC World KongressBosch rexroth – digital discover daysAutodesk One Team ExtensionGundlach 125 JahreTag der BauindustrieAutodesk Automotive Innovation ForumSaint-Gobain InnovativeTLTU Jahrestagung 22BASF – K MesseAutodesk – Rail SummitSaint-Gobain PreviewALSO – Virtuelle CTVGdW – Virtueller WohnzukunftstagCenshare – Ecosphere DaysFujitsu ForumContinental Automotive AwardTalanx Executive MeetingsSonepar MOVESaint-Gobain Executive EventsHochzeit auf Schloss Marienburgvmware ForumAutodesk UniversityTerex ConexpoAutodesk – AIF 22Saint-Gobain TopTeam IncentiveAXIS Inspire (goes digital)ALSO Channel Trends and VisionsSaint-Gobain ULTIPRO LaunchHDI Client ConferenceTriad Future Energy Forum225 Jahre Mecklenburgische – FestaktAutodesk – IntergeoSaint-Gobain Tiefbau-Forum40 Jahre TAKKO Fashionray.seven LIVE.ITHannover Rück Global Management ForumGdW – WohnZukunftsTag (neu)TLT Urlaubsreisen – Virtuelle TagungenVogel B2B Marketing Kongress