ULTIPRO Launch
Im März 2017 wurde eine neue Eigenmarke der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH implementiert: ULTIPRO. Um keine reine Informations-Veranstaltung auszurichten, durften wir das Ereignis emotional mit dem Thema Boxen aufladen. Dazu passend gab es einen in Szene gesetzten Boxring anstatt einer klassischen Bühne und mit Regina Halmich eine wahre Boxweltmeisterin als Moderatorin.
STR8 FAKTEN
250 Personen
Fulda
Workshops
Präsentation
Abendveranstaltung
1 Tag
STR8 FOKUS
Gesamtplanung und Umsetzung
Eventbau
Mainstage Design und Regie
STR8 Faktor
2 Personen Kernteam
Produktlaunch
MEHR zu diesem Projekt
WEITERE STR8 PROJEKTE
225 Jahre MecklenburgischeALSO – digitale CTVHDI Client ConferenceAutodesk Automotive Innovation ForumContinental Automotive AwardTag der BauindustrieVDI – IFAC World KongressSonepar MOVE40 Jahre TAKKO Fashion225 Jahre Mecklenburgische – FestaktVogel B2B Marketing KongressAutodesk – Rail SummitCenshare – Ecosphere DaysTLT Urlaubsreisen – Virtuelle TagungenGdW – Virtueller WohnzukunftstagSaint-Gobain PreviewAutodesk Universityray.seven LIVE.ITvmware ForumTalanx Executive MeetingsSaint-Gobain InnovativeALSO – Virtuelle CTVTLTU Jahrestagung 22Fujitsu ForumAXIS Inspire (goes digital)BASF – K MesseSaint-Gobain ULTIPRO LaunchSaint-Gobain Tiefbau-ForumAutodesk – IntergeoTriad Future Energy ForumTerex ConexpoGundlach 125 JahreSaint-Gobain TopTeam IncentiveAutodesk – AIF 22Hannover Rück Global Management ForumAutodesk One Team ExtensionGdW – WohnZukunftsTag (neu)ALSO Channel Trends and VisionsBosch rexroth – digital discover daysSaint-Gobain Executive EventsHochzeit auf Schloss Marienburg