ULTIPRO Launch
Im März 2017 wurde eine neue Eigenmarke der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH implementiert: ULTIPRO. Um keine reine Informations-Veranstaltung auszurichten, durften wir das Ereignis emotional mit dem Thema Boxen aufladen. Dazu passend gab es einen in Szene gesetzten Boxring anstatt einer klassischen Bühne und mit Regina Halmich eine wahre Boxweltmeisterin als Moderatorin.
STR8 FAKTEN
250 Personen
Fulda
Workshops
Präsentation
Abendveranstaltung
1 Tag
STR8 FOKUS
Gesamtplanung und Umsetzung
Eventbau
Mainstage Design und Regie
STR8 Faktor
2 Personen Kernteam
Produktlaunch
MEHR zu diesem Projekt
WEITERE STR8 PROJEKTE
ALSO – digitale CTV225 Jahre MecklenburgischeGdW – Virtueller WohnzukunftstagALSO Channel Trends and VisionsCenshare – Ecosphere DaysGundlach 125 Jahrevmware ForumBosch rexroth – digital discover days225 Jahre Mecklenburgische – FestaktAutodesk UniversityTag der BauindustrieAXIS Inspire (goes digital)Autodesk – AIF 22Autodesk – Rail SummitSaint-Gobain Tiefbau-ForumFujitsu ForumTriad Future Energy ForumSaint-Gobain TopTeam IncentiveTalanx Executive MeetingsSaint-Gobain ULTIPRO LaunchSaint-Gobain InnovativeTLT Urlaubsreisen – Virtuelle TagungenHDI Client Conference40 Jahre TAKKO FashionAutodesk One Team ExtensionHannover Rück Global Management ForumSaint-Gobain Executive EventsAutodesk Automotive Innovation ForumContinental Automotive AwardSaint-Gobain PreviewAutodesk – IntergeoSonepar MOVEGdW – WohnZukunftsTag (neu)VDI – IFAC World Kongressray.seven LIVE.ITTLTU Jahrestagung 22Vogel B2B Marketing KongressTerex ConexpoHochzeit auf Schloss MarienburgBASF – K MesseALSO – Virtuelle CTV